Samstag, 7. Januar 2017

[Musik] Music saves my Soul #1

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Heute gibt es mal wieder ein neues Bild als Thema, ich hoffe mal, es gefällt euch. :)
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Die Aktion ist ja von meinen anderen Blog umgezogen, weil sie hier thematisch besser passt. 

~ SDP - Männer und Frauen ~
Hammersong, der mich schon die ganzen Tage begleitet, einfach nur super klasse. Auch das Video ist sehenswert, also schaut es euch an. :)

~ Maxine Kazis - Dreck.~
Sie war meine erste Entdeckung im Jahr 2017 und der Song ist so geil. Einfach mal anhören.

~ Max Giesinger - Wenn sie tanzt ~
Maex Giesinger höre ich wahnsinnig gerne, er hat so eine tolle Stimme, man einfach immer und immer wieder hören will. 

~ AnnenMayKanterein - Oft gefragt ~
Ich muss ehrlich sagen, die Stimme von AnnenMayKanterein ist einfach nur klasse, einfach so wie Rio Reiser, das ist einfach der Hammer und jeder Song, den ich von der Band entdeckt, ist einfach nur der Knaller.

~ Alle Farben - Bad Ideas ~
Alle Farben finde ich echt super und ich mag seinen Sound total gerne zum Arbeiten und die macht mir echt immer gute Laune, deswegen häre ich seine Songs total gerne. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen