Sonntag, 22. Januar 2017

[Neu im Regal] Neue Musik + Amazon Prime Music

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gleich 8 neue CDs in meinem Regal vorstellen, die bei mir in dieser Woche einziehen durften, das sind folgende:

1) Yvonne Catterfeld - The Best of ~ von Anfang bis jetzt
2) Silly - Die größten Hits ~ Die Musik unsere Generation

3) Heinz Rudolf Kunze - Protest
4) Heinz Rudolf Kunze - Stein vom Himmel

5) Jürgen von der Lippe - Männer Frauen Vegerarier
6) Rio Reiser - Das Beste von Rio Resier ~ König von Deutschland

7) Schandmaul - Unendlich
8) Eisbrecher - Die Hölle muss warten

So, das war jetzt erstmal die Vorstellung meiner neuen CDs, die diese Woche einziehen durften und dann kommt noch etwas neues. 

Wer mir auf Facebook folgt, weiss ja schon, dass ich seit 15.1. Amazon Prime teste und dazu gehört auch Amazon Prime Music, was ich nun auch ausgiebig teste und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut, es ist eine wirklich gute Sammlung und ich habe schon viele schöne Sachen gefunden, die sich das Anhören lohnt. Also kann ich das wirklich gut nutzen. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================