Sonntag, 8. Januar 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #1

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

Heute habe ich als ersten Song diesen für euch:
~ AnnenMayKantereit - Du bist überall ~

AnnenMayKantereit ist sowieso eine meiner neusten Entdeckungen, das ist einfach wirklich eine Band, die man sich merken sollte, meine ich.
Da ich auch gerne alleine auf Konzerte gehe und ich eigentlich auch inzwischen so bin, dass ich nur noch ein paar Bilder mache, einfach nur damit ich euch Impressionen posten kann und das war es dann auch, weil es geht dabei um Musik. 

Euch einen tollen Sonntag,
Katja

2 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    so ganz mein Geschmack, ist das Lied leider nicht. Allerdings bin ich meistens kein Fan von deutscher Musik. ='D Allerdings hat der Sänger wirklich eine genial rauchige Stimme und das Trompeten(?)-Solo, fand ich auch genial. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni. :)
      Also ich glaube, das ist das Tolle an Musik, jeder kann etwas toll finden.
      Ich dachte bei dem Sänger zuerst an Rio Reiser, der hat auch einfach so eine Stimme gehabt und das ist echt super.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================