Sonntag, 15. Januar 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #2

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

Heute habe ich als ersten Song diesen für euch:
~ Die Zöllner - Idylle im Krieg ~

Die Zöllner werden sich viele nicht kennen, die Band rund um Dirk Zöllner (dem Sänger) ist eine eher unbekannte deutsche Band aus Berlin, die mich aber immer und immer wieder berührt und mit ihren Texten immer wieder den Nagel auf dem Kopf treffen. 
Idylle im Krieg ist nun schon etwas älter, aber passt immer noch und immer wieder. 

Euch einen tollen Sonntag, 
Katja

3 Kommentare:

  1. Hey,
    ja on ihm habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört. Aber das Lied macht mich irgendwie traurig.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    tolles und interessantes Lied und hey es müssen nicht immer die bekannten Gruppen und Sänger sein. So lernt man auch vieles neues und tolles dann kennen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Mal was anderes, habe von "Den Zöllner" bisher noch nichts gehört. Eine schöne Stimme und toller Songtext. Für mich nicht unbedingt etwas, aber ich verstehe, was dir so gefällt :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================