Sonntag, 22. Januar 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #3

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

Heute habe ich als ersten Song diesen für euch:
~ Kuult - Berlin ~

Ich bleibe bei den etwas unbekannteren Bands, Kuult kommen aus Essen und ich habe sie live vor Glasperlenspiel erleben dürfen und sie haben wirklich überzeugt von ihrer Musik.

Euch einen tollen Sonntag,
Katja

3 Kommentare:

  1. Hey :-)
    Kuult kannte ich noch gar nicht. Du warst mal bei einem Konzert von Glasperlenspiel? War es gut?

    Aber ich glaube Kuult ist nicht ganz so meins. Ich mag nicht so Sprechgesang.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella,
      ja, ich war bei Glasperlenspiel, das war aber vor dem Blog hier, das war schon 2015, aber live kann ich sie nur empfehlen, wirklich eine tolle Band.
      Kuult war damals Vorband, so habe ich sie kennengelernt.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
  2. Hey,

    das Lied kannte ich noch gar nicht. Aber es ist wirklich nicht schlecht.
    Mein Geschmack ist es allerdings nicht so ganz, ich höre lieber englische Lieder :D

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================