Dienstag, 14. Februar 2017

[Musik] Liebeslieder zum Valentinstag...


Hallo ihr Lieben, 

heute ist er nun mal wieder ~ der Tag der Verliebten und ich möchte euch den Tag etwas mit schönen Liebeslieder versüssen und hoffe, dass sie euch gefallen. 
Lasst sie am besten einfach mal auf euch wirken, weil es ist wirklich nur ein Genre dabei, ich gehe einfach mal quer durch, was mir gerade so in den Sinn kommt. 
Ich schicke vielleicht mal noch vorneweg, dass es nicht unbedingt die "klassischen" Lovesongs sind, die man jetzt vielleicht erwarten würde. 

~ Märchen schreibt die Zeit aus "Die Schöne und das Biest" ~

~ Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts (Das So Schön Ist Wie Du) ~

~ Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied ~

~ Die Firma - Die Eine (2005) ~

~ Münchner Freiheit - Ohne dich ~

~ Klaus Lage Band - 1000 Mal berührt ~

~ Silbermond - Das Beste ~

~ Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an ~

~ Max Giesinger - 80 Millionen ~

~ Poison - Every Rose Has Its Thorn ~

Damit wünsche ich euch einen schönen Valentinstag. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen