Donnerstag, 23. März 2017

[Musik] Music saves my Soul #9

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Eigentlich sollte die Aktion immer am Mittwoch kommen, aber gestern war mein Tag so voll, da bin ich nicht zum Bloggen gekommen.

~ DIRK & DAS GLÜCK feat. Steffi Breiting - Zwei Sonnen ~
Dirk Zöllner trifft Werner Karma (das ist der Texter hinter dem Song), das Projekt unterstütze ich schon seit dem letzten Jahr und freue mich schon auf die Premiere in Dresden, die am 20.04.2017 stattfinden wird und wenn ich den Song höre, dann wird das gross, sehr gross. :)

~ Körner - Augenblick (Tracy Chapman - Fast Car) ~
Körner macht wirklich gute Musik, schade, dass er mich live nicht überzeugen konnte, aber seine Musik gefällt mir echt gut. 

~ Wincent Weiss - Musik Sein ~
Wincent Weiss gefällt mir wirklich gut und "Musik sein" müsste eigentlich überall und viel mehr, wenn ich ehrlich bin, aber die Musik ist einfach nur schön. Seine Stimme hat auch was, sie ist so schön herausstechend. 

~ SDP  - So schön kaputt ~
SDP machen echt super gute Songs, auch das hier ist eben ein Lied mit Ecken und Kanten und das gefällt mir gut. Auch die Stimmen haben was, auch wenn sie immer die feating-Nummern machen, dann knallen die einfach richtig gut. 

~ Sarah Conner  - Das Leben ist schön ~
Also das ist ein echt schönes Lied, wenn man das so hört, das macht das Leben dann wirklich schön, da bekommt man dann wirklich wieder Lust auf das Leben, auch wenn es eine wirklich traurige Stelle in dem Lied gibt, aber das passt dann schon gut dazu.


Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen