Sonntag, 19. März 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #11

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.


Heute habe ich einen Song einer meiner Lieblingsbands für euch und zwar Haudegen mit "Gib mir mein Problem zurück", die beiden Berliner sind schon seit einigen Jahren Dauerbrenner bei mir und jedes Album ist anders, aber bleibt im Stil. 

Denise hatte zudem die Frage nach einem Instrument gestellt und ja, ich spiele Gitarre und Keyboard, was immer Spass macht. 

Euch einen tollen Sonntag,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================