Donnerstag, 13. April 2017

[Musik] Music saves my Soul #12

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Die Aktion lege ich ja immer auf den Mittwoch, passt ganz gut, denke ich. Leider war gestern viel los, deswegen kommt die Aktion heute erst. :)
Heute stelle ich euch mal 5 "alte" musikalische Lieben von mir vor, die einfach immer noch recht präsent bei mir sind.  

~ Westernhagen - Lass uns leben ~
Westernhagen habe ich schon am Sonntag auf dem Plan gehabt und seitdem lässt er mich mal wieder nicht los, die Stimme ist einfach nur der Hammer. Ich kann in immer und immer wieder hören.

~ Herbert Grönemeyer - Was soll das? ~
Herbert Grönemeyer ist auch eine der alten Lieben von mir und deswegen muss er hier einfach dazu, weil er ist einfach so klasse. 

~ Rio Reiser  - König von Deutschland ~
Rio Reiser ist leider nicht mehr unter uns, aber seine Musik lebt immer noch weiter und ist immer noch aktueller denn je, den er ist einfach ein Musiker, den man immer und immer wieder hören kann. :)

~ Wolfgang Petry - Bronze, Silber und Gold ~
Wolfgang Petry ist immer noch eine alte musikalische Liebe von mir und ich finde ihn immer noch wunderbar, auch wenn die Musik eher Schlager ist, aber das ist Schlager, den man hören kann, finde ich. ;)

~ Udo Lindenberg - Ich liebe dich überhaupt nicht mehr ~
Udo Lindenberg ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde ihn gut, er ist wirklich ein toller Musiker, der dann auch immer wieder sehr aktuell ist und sich einsetzt.

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen