Sonntag, 14. Mai 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #18

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

Puh, diese Woche war es schwer, einen Song zu finden, weil ich so viele Gutes in dieser Woche erlebt habe, dass ich gar nicht weiss, was mich am meisten beeindruckt hat, daher nehme ich den Song, den ich dann gestern Nacht auf dem Weg nach Hause durch Zufall auf meinem Handy gehört habe (ich höre immer viel im Zufallsmodus, da entdeckt man immer schöne Perlen wieder neu.)

~ Bosse  - Schönste Zeit ~
Bosse ist wirklich ein toller Künstler und ich bin immer wieder überrascht, was er mit seinen Titeln erzählt. Schönste Zeit ist wirklich ein toller Song, der vieles erzählt, finde ich.

Euch einen tollen Sonntag,
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hey Katja,
    ohja dieser Song gefällt mir auf Anhieb! Ich bin immer wieder über deutsche Lieder positiv überrascht.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Halloo :)
    Ach das Lied kenn ich doch :D Höre ich öfters im Radio.
    Vermittelt so ein schönes Gefühl, finde ich (:
    Eine schöne neue Woche, Liebe Grüße
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================