Montag, 22. Mai 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #19

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

Diese Woche kommt der Song erst zum Montag, weil ich gestern keine Zeit hatte, aber das heisst ja nicht, dass der Song dann schlechter wird. Heute habe ich einfach mal geschaut, was mich bewegt hat und deswegen habe ich heute den Song für euch: 

~ Udo Lindenberg - Plan B ~
Udo hat mich ja live wahnsinnig überzeugt, seine Show ist wirklich der Hammer und Plan B ist einer der Songs, die ich selber auch immer wieder als Motto für mich sehe, weil ich will und werde mich auch nicht ändern, muss man ja auch nicht und Udo Lindenberg beschreibt das einfach wahnsinnig gut. :) 

Euch einen tollen Montag,
Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Hey Katja,

    ich bin absolut kein Fan von Udo Lindenberg, aber mir gefällt der Text. Auch das instrumentale kann mich überzeugen, wohingegen ich mit seiner Stimme leider so gar nichts anfangen kann :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Schon witzig, dass uns beide "No roots" verfolgt :D Dein Lied mag ich leider nicht so sehr, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich Udo Lindenberg nicht sooo gerne mag.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen