Sonntag, 25. Juni 2017

[Musik] Music saves my Soul #19

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Heute wird es recht sommerlich, weil ich momentan sehr auf sommerliche Rythmen stehe... 

Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee ~
Ich glaube, gerade läuft der Song überall, du kommst nicht um ihn herum, aber gerade das freut mich, weil da kommt der Sommer auch aus dem Radio... 

DJ Antoine & Timati feat. Grigory Leps - London ~
Mal etwas, zu dem man richtig Party machen kann, London rockt, finde ich und auch die Kombination aus DJ Antoine & Timati feat. Grigory Leps gefällt mir richtig gut. 

 ~ Alvaro Soler - Sofia ~
Sofia war im letzten Jahr ein grosser Hit, aber ich höre ihn immer noch gerne und da kommen auch immer wieder Sommergefühle auf. 

~ Jennifer Rostock - Ein Schmerz und eine Kehle ~
Jennifer Rostock habe ich gestern live im Konzert gesehen und ihre Musik gefällt mir richtig gut, weil sie wirklich tief geht und gerade auch die Stimme der Sängerin ist der Knaller. 

Shakira - Chantaje ft. Maluma ~
Der Song ist wirklich schön, wenn man dann einfach mal Lust auf Sommer und einen tollen Beat hat. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Danke, dass du immer wieder mitmachst und vor allem häufiger als ich. *Lach*
    Das Lied von Shakira mag ich auch total gerne. Die anderen kenne ich ( noch ) nicht. DJ Antoine und Jennifer kenne ich zwar, aber die Songs kenne ich noch nicht.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,

    Mella

    P.S. Meinen Blognamen habe ich inzwischen habe geändert. Nicht mehr "Speechlessly" sondern "Never lose your Smile", vielleicht magst du das ja in den nächsten Beiträgen übernehmen. Der Bloglink bleibt ja gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      klar, das ändere ich, kein Thema. :) Schön, dass es bei dir auch wieder Musik gibt, das freut mich total.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen