Montag, 24. Juli 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #27 ~ mal zum Montag...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

Heute kommt die Aktion erst zum Montag, da ich am Wochenende mit dem MPS und dem Woodstage Festival fast beide Tage unterwegs war und daher nicht wirklich etwas bloggen konnte. Das wird diese Woche besser, keine Sorge.

~ Marilyn Manson - Personal Jesus ~
Marilyn Manson beeindruckt mich live immer wieder und ich habe immer wieder auch tolle Coverversionen von ihm im Ohr, wie das hier, Personal Jesus gefällt mir als Song und bekommt mit seiner Stimme so einen besonderen Touche wie ich finde. 

Euch einen guten Start in die Woche, 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================