Mittwoch, 6. Dezember 2017

[Adventskalender 2017] Türchen #6


Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender im Jahr 2017, 

in dieses Jahr möchte ich euch jeden Tag bis zum Heiligen Abend mit einer Band oder einem Musiker überraschen, den ich in diesem Jahr live gesehen, einige Konzertfotos wird es geben und ich werde etwas über die Musiker erzählen oder ich zeige euch ein Video, was mir besonders gut in diesem Jahr gefallen hat. 
Die Reihenfolge ich dabei beliebig, ich mache das echt nach Lust und Laune, also sagt die Nummer im Adventskalender nichts über die Wertung des Konzertes oder den Song aus. 

Türchen #6
Till Brönner

Datum: 12.10.2017
Ort: Kulturpalast Dresden

Bilder:




Hörproben: 




War mal etwas ganz anderes, aber mal spannend zu sehen, wie ein Instrumentalist seine Konzerte inszeniert und umsetzt. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================