Bewertungssystem

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch mein Bewertungssystem etwas genauer erklären, damit ihr sehen könnt, wie ich die Noten vergebe. 
Vergeben werden die Werte 0 - 5 Noten, wobei 5 Noten die höhste Wertung ist. 
Vorweg sei noch gesagt, die Bewertung wird alleine nach meinem Eindruck gegeben, also ist nicht allgemein gültig.


0 Noten
Okay, das war ein Satz mit x.

0,5 Noten
Traurig, das war unterirdisch.

1 Note
Die Anschaffung war es leider nicht wert. 

1,5 Noten
Da blieb man weit hinter den Erwarten zurück.

2 Noten
Wenn die Erwartung mit der Realität nicht überein kommt.

2,5 Noten
Na ja, geht so kann man dazu sagen.

3 Noten
Das war ja schon mal ganz gut gewesen.

3,5 Noten
Das ist wirklich hörenswert.

4 Noten
Da wurden die Erwartungen wirklich übertroffen.

4,5 Noten
Da fehlt nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

5 Noten
Das ist wirklich perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================