Wunschliste

Hallo ihr Lieben, 

hier findet ihr meine Wunschliste, auf meiner Wunschliste findet sich Künstler, die ich gerne in meinem Leben noch live sehen möchte. :)
(Die Listung ist danach entstanden, wie sie auf die Liste gekommen sind.)

Kerstin Ott
Bret Michaelis
Ed Sheeran
BAP
Madonna
Knasterbart
Bonnie Tyler
David Garrett
Guns `n´ Roses
Adel Tawil
Silbermond
Atze Schröder
Olaf Schubert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================