Samstag, 24. Dezember 2016

[Weihnachten 2016] Ich wünsche euch was...

Liebe Leser,

heute ist es nun schon soweit, der 24.12. ist da und damit auch der heilige Abend.
Von vielen in der ganzen Welt wird er erwartet, weil es an Weihnachten ja auch immer viele Geschenke gibt, die dann gross und klein erfreuen soll. :)

Aber das ist auch eine Zeit, in der man sich Gedanken macht, Gedanken über das Leben, über kleine und grosse Momente im Leben, über Menschen, die man neu gefunden hat und über andere, die man leider verloren hat und ich bin dann immer in dieser Zeit recht still, weil vieles in 365 Tagen passieren kann. 

Da der Blog nun noch nicht so wirklich alt ist, es eben erst noch wird, möchte ich euch trotzdem nicht mit lieben Grüßen zu Weihnachten vergessen, weil das wäre dann nicht so schön und ich hoffe, dass ihr euch schon auf neue Musik und Posts freut.


~ Fröhliche Weihnachten und ein paar schöne besinnliche Tage im Kreis von Menschen, die ihr wahnsinnig liebt. ~


Ich glaube, den Wunsch haben alle und ich wünsche euch einfach, dass er mal in Erfüllung geht. 


Wie verbringe ich Weihnachten?
Ich muss an Weihnachten leider recht viel arbeiten, heute kann ich zwar am Mittag / frühen Nachmittag zu meiner Oma fahren und vielleicht auch am 2. Weihnachtsfeiertag etwas mehr lesen oder sowas, aber sonst ist da recht viel arbeiten angesagt, was mich aber selber nicht so stört. 
Weil die Arbeit fragt eben nicht nach Feiertagen. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen