Samstag, 8. August 2020

[Musik] Music saves my Soul #37

Hallo ihr Lieben, 

jetzt melde ich mich auch auf diesem Blog zurück, ich hatte eigentlich schon eher vor, hier wieder etwas zu machen, auf der Facebook-Seite passiert ja doch um einiges mehr und das möchte ich nun auch wieder auf diesen Blog ausweiten. 

Beginnen wir mit Music saves my Soul, die Aktion gab es schon ewig nicht mehr und das ändern wir jetzt hiermit. 

Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Die Aktion kommt jetzt wieder regelmäßiger für euch. ;) 

Diese Woche mit Augenmerk auf neuer Musik, also neuen Songs 2019 / 2020. :) 

~ Versengold - Märchen von morgen (Offizielles Video) ~

Versengold hat mit der Re-Edition ihres Albums "Nordlicht" diesen tollen Song rausgebracht, toller Sound, ich habe mich gleich in den Song verliebt. 
Die Rezension der Re-Edition ist für die nächsten Tage geplant.

~ Georg Stengel - Mars (Offizielles Musikvideo) ~

Eine Entdeckung über TikTok habe ich für euch, Georg Stengel, tolle Stimme und ich hoffe, dass da noch viel mehr kommt, weil Mars setzt schon mal einen guten Start. 

~ Kayef - Ich Würd' Lügen (Offical Video) ~

Noch eine Entdeckung von TikTok, ein Sänger, der mir auch echt gut gefällt, der Text hat auch wieder eine Aussage und mal sehen, was da noch kommt. 

~ Adel Tawil - 1000 gute Gründe (Official Music Video) ~

Adel Tawil, wer mir schon etwas länger folgt, weiss, dass ich grosser Fan von ihm bin und mit 1000 guten Gründe schafft er wieder einen Song, der wirklich Kraft geben kann. 

~ Sarah Lombardi - Te Amo Mi Amor (Offizielles Lyric Video) ~

Sarah Lombardi, auch eine Sängerin, die man kennen könnte, aber mit ihrem neuen Song liefert sie echtes Urlaubsfeeling für zu Hause und der Song ist leicht und gut zu hören. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp (gerne auch unbekannte Künstler) da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================