Dienstag, 18. Mai 2021

[Unboxing] Udo Lindenberg - Udopium ~ das Beste {Fanbox}

Hallo ihr Lieben, 
jetzt kommt einer der Post zu Udo Lindenberg auf euch zu, der zweite kommt heute auch noch, 
das ist dann eine Buchrezension. 
Nun habe ich aber erstmal das Unboxing der Fanbox zu Udopodim für euch. 

Das ist der Inhalt der Fanbox, den man auf Rückseite findet: 

Das Puzzle hat 500 Teile und das hat auf jeden Fall etwas: 

Das sind die beiden Likörgläser, die wären bei Gelegenheit mal mit Likör von Udo eingeweiht: 

Das ist eigentlich der Grund, warum man die Fanbox eigentlich braucht, das ist ein signierter Kunstdruck, der in der Box ist. So ist er in der Box, es wird aber bei Gelegenheit noch gerahmt.

Und natürlich das Herzstück der Fanbox, die Special Edition des Albumd mit vier neuen Songs:

Dazu haben wir für euch natürlich noch die Trackliste für euch: 

Leider ist die Fanbox aktuell ausverkauft, aber wir haben für euch noch andere Option des Albums zusammengetragen: 

UDOPIUM - Das Beste (Special Edition 4 CD):

UDOPIUM - Das Beste (2 CD):

UDOPIUM - Das Beste (MP3-Album):

Alles Liebe,
euer Team von Zwischen Noten und Konzerten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================