Montag, 26. Dezember 2016

[Weihnachten 2016] Meine musikalischen Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben.

Weihnachten ist nun schon vorbei und dieses Jahr musste ich mal etwas machen, was ich in den letzten Jahren nie gemacht habe und zwar musste ich meine Geschenke zwischen meinen Blogs aufteilen, was aber nicht schlimm ist, weil ich alles thematisch sortiere. :)

Bekommen habe ich auch ein absolutes Wunschalbum von mir, wer in meine alten Post schaut, weiss, welches ich meine. ;)

So, zuerst gab es diese 3 Schmuckstück in meiner Sammlung und zwar:
1) Keimzeit - Kling Klang
2) Schandmaul - So weit, so gut 1998 - 2013
3) Kerstin Ott - Herzbewohner

Dann gab es noch diese 3 Schmuckstücke:
1) Sarah Conner - Naughty but Nice
2) Nena - irgendwie, irgendwo, irgendwann
3) Dartagnan  - Seit an Seit

Natürlich gibt es auch die Rezensionen für euch, wenn ich die Alben ausgiebig gehört habe. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen