Donnerstag, 15. Juni 2017

[Musik] Music saves my Soul #18

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

~ Gestört aber GeiL feat. LEA - Wohin Willst Du ~
Gestört aber GeiL macht immer wieder neue, tolle Songs, die man immer wieder hören kann. :)

~ Mark Forster - Sowieso ~
Mark Forster ist echt klasse und Sowieso ist echt super schön, das kann man dann immer wieder hören, finde ich. Das Lied ist wirklich positiv. :)

~ Ed Sheeran - Galway Girl ~ 
Ed Sheeran hat es mir echt angetan, ich mag seine Stimme und auch die kleinen Geschichten, die er mit seiner Musik erzählt. 

~ Versengold - Nebelfee ~
Versengold ist einfach immer und immer wieder schön, ich freue mich schon auf das neue Album Funkenflug, das wird sicher klasse. 

~ SDP feat. Prinz Pi - Echte Freunde ~
Der Song hat so viel Wahrheit, den sollte man immer und immer wieder hören. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen