Freitag, 13. April 2018

[Musik] Music saves my Soul #25

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Gedankenchaos hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Lange gab es die Aktion nicht mehr, aber nun kommt sie wieder öfters. ;) 

~ Kuult - Kinder der 90er ~
Kuult mag ich ja total und der Song hat mich echt total mitgenommen, daher komt er die Woche mit in die 5 Songs. 

~ Ben Zucker - Na und?! ~
Ben Zucker gefällt mir und deswegen gibt es für euch heute auch einen Song, der mich durch die Woche gebracht hat. 

~ Kerstin Ott - Lebe laut ~
Kerstin Ott gefällt mir auch und ich finde, man sollte immer laut leben, alles andere wäre dann schon recht komisch in meinen Augen. 

~ Vanessa Mai - Nie wieder ~
Vanessa Mai ist auch eine Sängerin, die mir echt gut gefällt und daher passt sie dann schon ganz gut in meine Woche. 

~ P!nk - Beautiful Trauma ~
Pink finde ich echt klasse und ich höre sie immer wieder gerne, sie macht auch tolle Songs. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Ben Zucker liebe ich auch echt inzwischen. Den hör ich auch ziemlich oft.

    Ach, aufgrund der neuen DSGVO bin ich mir allerdings noch nicht sicher, ob ich die aktion wirklich weiter führe. Gibt da ja einiges zu beachten inzwischn :/
    Danke, dass du mitgemacht hast oder weiterhin mitmachst. ♥

    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    Ben Zucker ist auch echt gut, muss ich sagen.
    Ja, das macht mir auch Sorgen, aber ich versuche, mich da durchzukämpfen, viele solidarisieren sich ja und ich denke, Blogger muss da auch noch Voraussetzungen schaffen.
    Wir schauen einfach mal, was dann im Mai wird.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================