Sonntag, 5. März 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #9

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

Heute kommt mal ein Titel, den ich gestern Abend live erlebt durfte, weil ich beim Konzert von Julian Le Play im Alten Schlachthof Dresden war. 


Ehrlich, ich liebe den Song, live war er noch viel geiles, aber das Konzert war sowieso mehr eine Party, aber das erzähle ich euch dann in dem Post zu dem Konzert. :)

Denise hatte zudem die Frage nach einem Lieblingssänger gestellt und ehrlich, da habe ich keine, weil es gibt so viele tolle Sänger. Das merkt ihr sicher auch schon an meinem Blog, dass ich einfach mit Musik lebe.

Euch einen tollen Sonntag,
Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Hey Katja, ich muss ja echt gestehen das ich kein Fan von deutscher Musik bin.
    Die Stimme ist aber schon echt geil! Also wenn das Lied im Radio laufen würde, würde ich nicht umschlaten, aber ich würde es jetzt auch nicht rauf und runter hören.
    Der Text ist im übrigen auch echt schön.

    Ich bin heute mal wieder mit K-Pop dabei:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2017/03/favorite-song-on-sunday-13.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dieses Lied kannte ich noch gar nicht.
    Ich bin wie Andrea eigentlich kein Fan von deutschen Liedern, aber dieses hier ist wirklich gar nicht so schlecht :)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    ich höre auch nicht häufig deutsche Musik, halt abgesehen von meiner Lieblingsband ASP. Das Lied finde ich jetzt sehr gut, es geht einem sofort ins Ohr :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen