Donnerstag, 24. August 2017

[Musik] Music saves my Soul #21

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Never lose your Smile hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Lange gab es die Aktion nicht mehr, aber nun kommt sie wieder öfters. ;) 
Heute ist es alles deutsch, also nicht wundern. ;)

~ Versengold - Funkenflug ~
Aus dem aktuellen Album von Versengold liebe ich Funkenflug, ein toller Song. Der macht einfach Lust auf viel mehr. 

~ Haudegen - Du hast einen Freund in mir ~
Auch das aktuelle Album von Haudegen ist ein Knaller, deswegen hier einer meiner Lieblingssongs aus "Blut, Schweiss und Tränen". 

~ Jennifer Rostock - Ich kann nicht mehr ~
Jennifer Rostock überzeugt mich immer wieder und ich höre sie auch immer wieder gerne, mir gefällt auch die Stimme total gut. 

Philipp Dittberner - Blinder Passagier ~
Philipp Dittberner hatte mich schon mit seinem Album "2.33" überzeugt, ich mag die Stimme und auch die Bilder, die er mit seinen Lieder zeichnet. 


~ Ben Zucker - Na unnd?! ~
Ben Zucker hat mich total überzeugt, die Stimme ist der Hammer und der Text hat echt eine tolle Message, den sollte man einfach empfehlen. :)


Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,

Katja

1 Kommentar:

  1. Ben Zucker liebe ich auch total. ♥
    Seine Stimme ist einfach klasse und über die Message dahinter sollten einige wirklich nachdenken.

    AntwortenLöschen