Sonntag, 8. Oktober 2017

[Musik] Music saves my Soul #22

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Never lose your Smile hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Lange gab es die Aktion nicht mehr, aber nun kommt sie wieder öfters. ;) 
Heute ist es alles deutsch, also nicht wundern. ;)

~ SDP - Millionen Liebeslieder ~
SDP ist immer wieder gut und ich finde, sie werden auch immer besser, daher gibt es heute wieder etwas von ihnen, was mir total gut gefällt. 

~ Joel Brandenstein - Einer liebt immer mehr ~ 
Joel Brandenstein gefällt mir von der Stimme her sehr gut und er konnte mich auch live wahnsinnig gut überzeugen, mit viel Gefühl und auch einer verletzlichen Seite, die aber wirklich schön ist. 

Wanda - Columbo ~
Wanda gefällt mir ja schon immer und daher müssen sie heute einfach mal mir dazu. :) 

Versengold - Samhain ~
Versengold gefällt mir ja immer wieder und ich finde einfach, dass sie echt grossartig sind, deswegen gibt es hier auch wieder etwas von ihnen. :) 

~ KUULT - So leicht ~
Kuult hat ein neues Album und So leicht gehört dazu. Super Song, finde ich. 


Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen