Donnerstag, 24. Oktober 2019

[Musik] Music saves my Soul #33

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Gedankenchaos hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Heute mal bunt gemischt aus den letzten Wochen. :) 

~ SDP - Ohne Dich ~
SDP finde ich ja schon länger genial und ihre aktuelle Single hat einfach was. Timur Bartels kennt man übrigens aus dem Club der roten Bänder. 

~ Tim Bendzko - Hoch ~
Tim Bendzko macht wieder Musik und ich finde es echt gut, was er macht, mal wieder ein echter Ohrwurm, wie ich finde. 

~ City - Mein Land ~
City hat etwas neues draussen, das Album erscheint morgen und ich bin jetzt schon Fan von Mein Land, ich komme ja auch aus dem Land im Osten und daher passt das sehr gut zu mir. 

 ~ Project Pitchfork - Rain ~
Project Pitchfork hatte ich hier auf dem Blog noch nicht, aber ich mag ihre Musik, sie ist anders, aber auch spannend. 

~ Haudegen - Lass mich traurig sein ~ 
Mal eine ruhigere Nummer von Haudegen, aber nicht minder schön, wie ich finde. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================