Montag, 24. Februar 2020

[Song der Woche] Sonntag, den 23.02.2020 (etwas verspätet)

Hallo ihr Lieben, 
ab diesem Jahr gibt es wieder am Sonntag immer einen Post zu meinem Song der Woche und damit möchte ich versuchen, die Woche so thematisch etwas zusammenzufassen. :)
Heute bin ich etwas spät dran, aber besser spät als nie. 

~ Unheilig - Ich würde dich gern besuchen ~

Unheilig gibt es als Band schon lange nicht mehr live, aber die Musik bleibt im Herzen, das finde ich wichtig. 

Welcher Song hat euch besonders gut gefallen?
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================