Donnerstag, 20. Februar 2020

[Musik] Music saves my Soul #36

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Gedankenchaos hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Die Aktion kommt jetzt wieder regelmäßiger für euch. ;) 

Diese Woche stehe ich besonders auf Musik mit aufbauenden Texten, manchmal braucht man das einfach.

~ Udo Lindenberg - Durch die schweren Zeiten ~

Udo hat selber in seinem Leben einige schwere Zeiten durchgemacht und das merkt man auch immer wieder in seiner Musik und seinen Texten. 

~ Silbermond - Ich bereue nichts ~

Silbermond ist immer toll, sie haben auch immer sehr gute und tiefgehende Texte. 

~ Jennifer Rostock - Schlaflos ~

Jennifer Rostock, tolle Band, immer wieder grossartige Texte und sehr tolle Stimme von Jennifer. 

~ Sarah Conner - Kommst du mit ihr ~

Sarah Conner ist grossartig, sie ist auf deutsch wirklich noch besser als auf englisch, wie ich finde. 

~ Yvonne Catterfeld - Pendel ~

 Yvonne Catterfeld, lange nicht mehr gehört, aber immer wieder schön. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================