Samstag, 28. Januar 2017

[Musik-News] James Blunt und ein Herzenswunsch...

Bildquelle: FB-Seite James Blunt
Hallo ihr Lieben,

gestern Abend ging ein Schrei durch meinen Wohnblock, keine Sorge, nix passiert, aber James Blunt kündigt nicht nur ein neues Album an, sonst geht auch wieder auf Tour. *Juppie*

James Blunt ist einer, den ich echt liebe, leider habe ich damals, als er in Dresden spielte, keine Karte mehr bekommen, was mich heute noch ärgert, aber nun gibt es ja die Chance, das nachzuholen. :)

Aber erstmal zum Album:
Bildquelle: FB-Seite James Blunt

"Mit einer Reihe extrem unterhaltsamer Teaser-Clips kündigte James Blunt es in den letzten Tagen bereits an, nun ist es offiziell: Der Brite hat die Veröffentlichung seines neuen Albums "The Afterlove" bekannt gegeben! Das Album erscheint am 24. März und kann ab Freitag vorbestellt werden. Ebenfalls diesen Freitag (27.01.) wird die erste Single "Love Me Better" erhältlich sein. 

"The Afterlove" ist das fünfte Album von James Blunt und folgt auf das Platin-ausgzeichnete "Moon Landing" (2013). Für die neuen Songs arbeitete der 42-Jährige mit hochkarätigen Songwritern und Musikern zusammen, darunter Ed Sheeran, Ryan Tedder, Amy Wadge (Ed Sheeran, Shannon Saunders), Johnny McDaid (Example, Biffy Clyro), Stephan Moccio (Miley Cyrus, The Weeknd) und MoZella (Miley Cyrus, One Direction)."

Zusätzlich zu dem Album gibt es auch eine Tour, die ebenfalls schon angekündigt ist, die Tourdates habe ich hier für euch:
12.10.2017 Stuttgart - Schleyerhalle
13.10.2017 München - Olympiahalle
14.10.2017 Erfurt - Messehalle
16.10.2017 Berlin - Mercedes-Benz Arena
17.10.2017 Hamburg - Barclaycard Arena
18.10.2017 Köln - Lanxess Arena
19.10.2017 Leipzig - Arena
21.10.2017 Hannover - TUI Arena
22.10.2017 Frankfurt - Festhalle
24.10.2017 Halle - Gerry Weber Stadion
25.10.2017 Oberhausen - König-Pilsener Arena
26.10.2017 Mannheim - SAP Arena
28.10.2017 Nürnberg - Arena
29.10.2017 Kempten - Big Box
31.10.2017 Wien - Stadthalle
01.11.2017 Salzburg - Arena
04.11.2017 Trier - Arena

Ich bin ehrlich, mein Herzenswunsch wäre der 18.10.2017 in Köln in der Lanxess Arena, weil ich zu der Zeit in Köln sein werde und da passt das echt gut. Hoffentlich klappt das, das wäre echt super.

So, nun muss ich mich erstmal beruhigen und die Flick-Flacks durch die Wohnung lassen. ;)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen