Montag, 2. Januar 2017

[Blog] Frohes neues Jahr und Pläne für 2017...

Hallo und herzlich Willkommen im Jahr 2017,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. :)
Wer mir auf Facebook folgt, weiss, dass ich mich ziemlich schlimm erkältet habe und deswegen Silvester zu Hause eingekuschelt in viele Decken verbracht habe, deswegen gibt es den Post auch erst jetzt, weil ich mich jetzt etwas besser fühle und dann natürlich auch den Neujahrsgruss an euch schicken wollte. 

Was passiert 2017 hier auf dem Blog?

Ich möchte euch natürlich auch einen kleinen Ausblick auf die nächste Zeit hier im Blog geben. 
Der Blog ist ja noch mein kleines Projekt, da er ja erst seit Dezember besteht und noch nicht wirklich viel hier an Posts da sind, aber das wird in 2017 besser. Vor allem soll es weitere Konzertreviews geben, dazu sollen CD-Rezensionen und auch Blogaktionen kommen, die den Blog beleben. 
Zudem wird die Aktion "Music save my Soul" von meiner kleine Welt auf diesen Blog umziehen.
Dann hatte ich ja schon mit den Top Ten Listen zu Weihnachten begonnen und diese werden auch weitergeführt.
Zudem wollte ich gerne noch etwas am Design des Blogs arbeiten, weil aktuell ist es noch etwas schlicht und das sollte dann so im Lauf des Jahres werden. 

Also nochmal kurz und knapp die Punkte für 2017:
- mehr Konzertreviews
- CD-Rezensionen
- Umzug von "Music save my Soul"
- weitere Top Ten Listen
- Blogdesign verbessern

Einige von euch fragen auch immer wieder an, wo ich noch so schreibe und es gibt ja neben den Blog noch andere Blogs, die ich betreibe und zwar sind das: 
(Die Reihenfolge ist nach Entstehen des Bloges sortiert.)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen