Mittwoch, 11. Januar 2017

[Musik] Meine Top Ten zum Geburtstag von Mark Forster

Hallo ihr Lieben,

heute hat der grossartige Sänger Mark Forster Geburtstag und deswegen gibt es heute meine Top Ten von ihm für euch. 

Wer ist Mark Forster?

Quelle: www.markforster.de
Mark Forster (* 11. Januar 1984 in Kaiserslautern; bürgerlich Mark Ćwiertnia) ist ein deutscher Sänger und Songwriter.

Nach "Karton" (2012) und "Bauch und Kopf" (2014) landete er 2016 mit dem Album "Tape" seinen bisher größten Erfolg mit einem Studioalbum. Freuen wir uns mal auf mehr von ihm...

Wir wünschen einfach mal Happy Birthday!!!

Und für euch habe ich meine Top Ten von ihm.
(Wie immer ist die Reihenfolge keine Wertung.)

~ Chöre ~

~ Bauch und Kopf ~

~ Feat. Sido - Au Revoir ~

~ Flash mich ~

~ A-N-N-A ~

~ Zu Oft ~

~ EFF (mit Mark Forster) - Stimme ~

~ Zu dir (weit weg) ~

~ Einer dieser Steine ~

~ Immer immer gleich ~

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=======================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=======================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.
=======================================================