Samstag, 11. Februar 2017

[Musik] Music saves my Soul #6

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Diese Mal gibt es vieles aus dem Gothic-Bereich, ich bin diese Woche auf dem Tripp.

~ Staubkind - Fliegen lernen ~
Ich bin wirklich ein Staubkind und das auch schon lange, ich liebe die Stimme von Louis und deswegen musst es einfach die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album sein, so ein tolles Lied. 

~ Blutengel - Lebe deinen Traum ~
Blutengel sind auch der Hammer, ich liebe den Sound, den sie machen und auch hier ist die Stimme von Chris einfach nur der Hammer. 

~ ASP  - Und wir tanzten ~
Ich gebe zu, ASP ist nun nicht für jeden etwas, aber die Musik muss man einfach mögen oder eben nicht, aber sie habe eine Art Musik zu machen, die mich anspricht. 

~ Unzucht - Schweigen ~
Unzucht ist eine Band, die ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe, aber wirklich grossartig. 

~ Eisbrecher - Himmel, Arsch und Zwirn ~
Eisbrecher ist immer so eine Band, die muss man wirklich mögen, ihre Texte sind teilweise recht rau und das muss man dann schon verkraften können, sage ich mal. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen