Sonntag, 12. Februar 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #6

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

Ich muss zugeben, die Woche war sehr von Musik geprägt, deswegen gehe ich wieder nach meinem Bauch und entscheide mich für:

~ Maschine - Unterm Himmel von Berlin ~

Okay, wieder mal ein Song, den viele nicht kennen werden, kurz nur was zum Hintergrund von der Maschine, er war der Frontmann der Puhdys, die im Osten von Deutschland Kultstatus haben und nach dem Ende der aktiven Zeit mit den Puhdys macht er nun solo weiter, eine Konzertrezension zu dem Konzert vom 05.02.17 im Alten Schlachthof kommt noch. 
Im Übrigen mag ich das Video total, es zeigt viele Seiten des "alten" Berlins vor der Wende, sieht man vielleicht auch an der Bildqualität.

Euch einen tollen Sonntag,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hi Katja!

    Eine interessante Wahl :) Meinen Geschmack trifft es jetzt nicht gerade, aber mein Geschmack ist in Sachen Musik auch sehr eigenwillig :D Aber es kommen bestimmt viele Erinnerungen hoch bei den tollen Bildern!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================