Samstag, 22. April 2017

[Musik] Music saves my Soul #13

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Die Woche war voller Musiker, daher heute 5 Titel, die ich immer und immer wieder hören kann: 

~ Silly - Flieg ~
Den Titel habe ich durch Zufall wieder für mich entdeckt, das Video ist ein Ausschnitt aus dem Film "Der Mond und andere Liebhaber", in dem er Song auch eine Rolle spielt, aber ich finde ihn auch textlich echt gut. 

~ Dirk Zöllner  - Sand ~
Ich war ja am Donnerstag bei Die Zöllner gewesen und Sand ist einfach so ein unfassbar tolles Lied, das kann man immer und immer wieder hören. 

~ Stereoact - Denkmal ~
Okay, das Denkmal von Wir sind Helden ist im Orginial auch echt gut, aber der Mix ist auch echt gut, der ist echt super tanzbar. 

~ Wincent Weiss - Nur ein Herzschlag entfernt ~
Wincent  Weiss ist echt ein toller Künstler, den man echt immer wieder für die tollen Songs danken muss. Herzschlag hat mir schon live super gefallen, daher musste er heute mit dazu. 

~ Haudegen - Gib mir mein Problem zurück ~
Ich bin ja bekennender  Haudegen - Fan und momentan würde ich gerne von einigen meine Probleme zurück haben wollen. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen