Freitag, 7. April 2017

[Musik] Music saves my Soul #11

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Eigentlich sollte die Aktion gestern kommen, aber na ja, Mittwoch und diese Woche auch der Donnerstag ist manchmal stressig bei mir. 

Beeinflusst wird diese Woche durch die Lesung von Sebastian Krumbiegel, daher muss er einfach mit rein in die Liste:
~ Sebastian Krumbiegel - Mein rechter, rechter Platz ist schon lange nicht mehr leer ~
Sebastian Krumbiegel ist wirklich ein Musiker, den ich nicht nur als Musiker sondern auch als Mensch sehr schätze und daher muss dieser Song heute einfach mit dazu, weil ich finde den Text wichtig und den wollte ich mit euch teilen. 

~ Story Of Dakota - Feuer ~
Story Of Dakota habe ich erst für mich entdeckt und ich finde die Art, wie sie Musik machen, echt gut. Ich finde auch die Stimme des Sängers echt gut und das ist einfach etwas, was mir gefällt, mir gefällt aber auch, dass sie auf Deutsch singen. 

~ Staubkind - So nah bei mir (Akustik-Tour - live in Hamburg) ~
Ich finde Staubkind kann man immer und immer wieder hören und auch gerne mal akustik, das kann Louis auch wirklich gut, finde ich, deswegen Staubkind in jeder Hinsicht wirklich immer wieder gut zu hören. :)

~ Beauty and the Beast (From "Beauty and the Beast"/Official Video) ~
Ich gebe es zu, mich hat der neue Film zu "Die Schöne und das Biest" auch gefangen genommen, ich stehe auch dazu, dass ich immer wieder gerne einen Disney-Film sehen und da gehört das einfach mit dazu, dass man auch die Musik liebt, das ist einfach so. :)

~ Udo Lindenberg  - Das Leben ~
Ich habe noch nie ein meiner grossen musikalischen Lieben vorgestellt und das ist und bleibt Udo Lindenberg. Seit ich denke kann, begleitet er mich, das muss ich wirklich sagen und "Das Leben" ist einfach nur so schön. :) 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich an meiner eigenen Aktion so selten teilnehme und du davon umso mehr. *drops*
    Staubkind liebe ich, die Prinzen habe ich früher schon gemocht, nur mit Udo kann ich irgendwie nichts anfangen. *lach*

    Wünsch dir einen schönen Sonntag,

    Melanie

    AntwortenLöschen