Sonntag, 2. April 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #13

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Gestern habe ich es leider nicht geschafft, daher kommt das heute nach. :D
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

~ Batomae – "Endlich Ich" (Aus dem Soundtrack zum Roman 
"Das Mädchen aus der 1. Reihe") ~

Batomae war gestern vor Staubkind Vorband oder Support und ehrlich, die Band ist klasse, die Stimme gefällt mir super gut und auch der Song hat so viel Wahrheit. Den Roman habe ich auch dazu gelesen und das passt einfach alles zusammen, schade, dass Batomae momentan noch wenig Aufmerksamkeit bekommt, aber vielleicht ändert ich das noch. 
(Im Übrigen, wem der Sänger bekannt vorkommt, er ist Ex-Mitglied von Luxuslärm.)

Euch einen tollen Sonntag,
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Aaaah das Lied ist voll schöööön, das Buch mag ich auch noch lesen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Weder das Lied noch die Band kenne ich, aber es gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================