Donnerstag, 14. Dezember 2017

[In Erinnerung] Tamara Danz und ihr 65. Geburtstag

Bildquelle: ~*~ Klick ~*~
Hallo ihr Lieben, 

heute wäre Tamara Danz, die Frontfrau der Band Silly, 65 Jahre alt geworden, doch leider ist sie bereits am 22. Juni 1996 an dem tückischen Brustkrebs verstorben und daher wird es heute auch kein so fröhlicher Post, weil ich Tamara Danz - wie viele andere auch - immer noch als grosse Vorbild sehe mit ihrer Art und auch mit der Art, ihre Meinung zu sagen. 

„Laß den Kopf ruhig hängen 

laß den Tränen ihren Lauf 

es wird dir nichts geschehen 

ich passe auf dich auf

Schlaf, schlaf – sei brav und schlaf 

du wirst sehn, wie gut das tut 

schlaf, schlaf mein Prinz –

sei brav und schlaf 

über Nacht 

wird alles gut.

... “

aus "Schlaflied" von Silly aus dem Album Paradies (1996)
Musik/Text: Tamara Danz · Uwe Hassbecker · Ritchie Barton
 Produzent: Tamara Danz · Uwe Hassbecker · Ritchie Barton

Da Silly heute mit ihre neuen Frontfrau Anna Loos erfolgreich ist, vergisst man trotzdem die Wurzeln nicht und im Gedenken an eine grossartige Sängerin lasse ich euch nicht nur den tollen Text hier, sondern auch ein paar schöne bewegte Bilder von ihr:




Wir schicken einen Gruss in den Himmel,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================