Sonntag, 24. Dezember 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #44

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

Es ist ja heute Weihnachten und da fällt der Song schwer, ich musste lange überlegen, aber ich hoffe, dass euch die Top Five gefallen hat, ich packe jetzt noch den Song dazu: 

~ PUR - Abenteuerland ~

Abenteuerland ist manchmal so passend, weil das Leben ist ja eher ein Abenteuerland. 

Euch frohe Weihnachten,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================