Freitag, 24. Mai 2019

[Musik] Music saves my Soul #28

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Gedankenchaos hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Heute geht es mehr in die deutschsprachige Richtung. :) 

~ Versengold - Thekenmädchen ~ 
Eine der neuen Songs vom neuen Versengold-Album "Nordlicht" und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, ich kenne bisher 6 Songs des Album und das wird echt super... ;) 

~ Sarah Connor - Vincent ~
Oh, schon wieder ein neuer Song, Sarah Conner auf deutsch ist der Hammer und daher muss sie einfach mit dazu, der Song macht mich echt happy. 

~ Jeanette Biedermann - Deine Geschichten ~
Jeanette Biedermann auf Deutsch, das kenne ich von Ewig schon und ich freue mich so, dass sie deutsch sind und daher ist deine Geschichten so schön, ich erinnere mich da sehr an die Menschen, die ich gehen lassen musste, einfach traurig-schön. 

~ Christina Stürmer - In ein paar Jahren ~
Christina Stürmer überzeugt mich immer wieder, tolle Stimme, tolle Texte, geht es noch besser? 

~ Glasperlenspiel - Lieblingslied ~
Glasperlenspiel hat auch eine sehr gute Idee zur Musik und Lieblingslied ist grossartig. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================