Samstag, 1. Juni 2019

[Musik] Music saves my Soul #29

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Gedankenchaos hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Diese Woche sehr ostrocklastig, dazu wird es auch in der nächsten Zeit mehr Posts geben, inspiriert durch eine Sendung über die Hits des Ostens. 

~ Rockhaus - Bleib cool ~ 
Rockhaus gibt es heute noch, eine immer wieder neue spannende Band. :)

~ Michael Barakowski - Zeit, Die Nie Vergeht ~
Michael Barakowski weilt leider nicht mehr unter uns, aber mit Zeit, Die Nie Vergeht ist er unsterblich. 

~ City - z.B. Susann ~
City ist immer eine feste Grösse in den Hits des Ostens, mit z.B. Susann wollten sie Berlin zum Geburtstag geboren, der Song war der Regierung der DDR zu sehr ein Blick über die Mauer, der Titel durfte nicht Berlin heissen und ist deswegen nicht minder bekannt. 

~ Silly - So'ne kleine Frau ~
Silly - hier mit Tamara Danz - mit einem Song, der heute noch sehr gut zu hören ist, rockig und immer noch aktuell. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================