Mittwoch, 1. Januar 2020

[Bloginternes] Frohes neues Jahr...

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. :) 
Mein Jahresbeginn war ruhig, aber das finde ich auch nicht schlimm.

Nun möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, was ich für diesen und meine anderen Blogs plane, es gibt nämlich für 2020 einen wirklichen Plan für die Blogs, aber auch für Facebook und Instagram. 

Und, was wird 2020 hier auf meinem Blog passieren?
Vor allem geht es hier auf dem Blog darum, dass wir wieder mehr über Musik schreiben, deswegen werde ich euch immer am Montag einen Post schreiben zu 2 oder 3 Alben, die ich in der Woche hören und rezensieren möchte. Also praktsch die Albenvorstellung am Montag und die Rezensionen dann im Laufe der Woche. 
Auch wird es am Sonntag wieder den Song der Woche geben, das fand ich immer schön und daher möchte ich den Post wieder wöchentlich veröffentlichen, auch Musik saves my Soul soll es wieder regelmäßig in der Mitte der Woche geben. 
Desweiteren werde ich verstärkt den Fokus auf Konzertrezensionen legen, einige Male habe ich dazu schon Nachrichten bekommen, daher möchte ich das 2020 gleich einfliessen lassen. Natürlich poste ich auch immer auf Instagram Bilder von den Konzerten. 
Auch Portraits von Musikern und Bands möchte ich einfliessen lassen, weil einige Bands komplette Underdogs sind und ich gerade diesen Bands auch eine Plattform bieten möchte. 
Was dann noch weiter dazu kommt, entscheidet sich im Lauf des Jahres, vielleicht fällt mir noch etwas ins Auge, was hier gut passt, das kann man ja nie wissen. 

Für die anderen Blogs erscheinen nach und nach auch diese Posts, weil es gibt für alle Blogs in meinem Bloggerplan Veränderungen und Neuerungen, vor allem möchte ich mehr Posts für euch anbieten, einige konkrete Vorschläge hatte ich dieses Jahr auch in meinem Postkasten (danke euch dafür, das zeigt mir, dass doch viele meine Posts lesen) und ich freue mich auf weitere konstruktive Vorschläge. :) 

Auf jeden Fall machen wir 2020 zu einem tollen Jahr und das wünsche ich euch auch. :)
Alles Liebe,
Katja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================