Montag, 6. Januar 2020

[CDs der Woche] Die erste Runde CDs für euch...

Hallo ihr Lieben, 
für meine neue Aktion CDs der Woche habe ich heute den ersten Posts für euch. :) 
Ich möchte euch jede Woche 2 oder 3 CDs vorstellen, die ich innerhalb der Woche hören und rezensieren möchte. Und natürlich möchte ich euch zu Beginn der Woche immer schon mal die Alben zeigen. :) 

Die CDs für diese Woche sind diese:

Die CDs im Einzelnen:
1) David Garrett - Encore (erschienen 2008)

2) Robbie Williams - I´ve been expecting you (erschienen 1998)

3) Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt (erschienen 2008) 

Seien wir mal gespannt, wie ich die 3 CDs finden. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================