Sonntag, 5. Januar 2020

[Song der Woche] Sonntag, den 05.01.2020

Hallo ihr Lieben, 
ab diesem Jahr gibt es wieder am Sonntag immer einen Post zu meinem Song der Woche und damit möchte ich versuchen, die Woche so thematisch etwas zusammenzufassen. :) 

Der Song der Woche ist für mich: 

LOTTE & Max Giesinger - Auf das, was da noch kommt

Das passt ganz gut und ich freue mich auf alles, was 2020 alles kommt...

Welcher Song hat euch besonders gut gefallen?
Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================