Montag, 17. Mai 2021

[Geburtstag] Udo Lindenberg wird 75 - eine Legende feiern...

Bildquelle: Udo Lindenberg´s Instagramseite; Pic by Tine Acke

Hallo ihr Lieben, 

heute mal ein kleiner Post zum Geburtstag von Panikrocker Udo Lindenberg, der gute Herr wird heute 75, kaum zu glauben, oder? 
Da sich jeder aber selber seine Biografie aus dem Netz ziehen kann, dachte ich an einen etwas anderen Post und zwar zeige ich euch unsere persönlichen Lieblingsudos (inzwischen soll er ja nach Angaben seiner Plattenfirma schon 1000 Songs geschrieben haben) und morgen habe ich noch 2 besondere Posts für euch, einen schaffe ich vielleicht sogar heute noch, schauen wir mal. :) 

Mit unsere meine ich, dass ein Teil von uns, also Katja, Kathrin und Mathias, die sich gerade um den Podcast zu diesem Blog kümmern und ihn vorbereiten, jeder 5 Lieblingsudos raushaut und die präsentieren wir euch. :) 
Also beamen wir uns mal ins Udoversium... :) 

Sollten euch nun keine YouTube-Videos angezeigt werden, wechselt bitte in die Desktop Ansicht, es gibt im Moment ein Problem mit der mobilen Ansicht, an dem wir aber arbeiten. :) Danke. :) 

Katjas Top 5: 

Ganz neu, auf dem brandneuen Album: 

Passend für das Corona-Jahr, das muss ich schon sagen: 

Gerade auch absolut in die Zeit passend: 

Das, was wir uns alle hinter die Ohren schreiben sollten: 

Und ein Titel, der immer wichtig ist: 


Mathias´ Top 5: 

Aus dem Album Daumen im Wind von 1972:

Aus dem Album Götterhämmung aus dem Jahr 1984:

Aus dem 1975er Album "Votan Wahnwitz":

Panik-Panther aus dem 1992er gleichnamigen Album:

Und aus dem Album von 2008 "Stark wie zwei": 

Kathrins Top 5: 

Kathrin hat auch mehr die neueren Udos im Blick: 

Hier noch einer aus dem aktuellen Album: 

Und noch einer aus dem neuen Album: 

Und ein Seemann muss auch dabei sein: 

Dann haben wir da noch Kathrins absoluten Favoriten:

Alles Liebe, 
euer Team von Zwischen Noten und Konzerten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================