Donnerstag, 22. Juli 2021

[Der Podcast ist online] Hier findet ihr uns...

 
Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon auf unseren Social Media Seiten gelesen, unser Podcast ging in der letzten Woche mit dem Trailer und der ersten Folge online, diese erste Folge ist auch schon seit letzte Freitag zu hören, morgen wird unsere erste Sonderfolge zu Tamara Danz erscheinen.
Wir erscheinen immer am Freitag um 20 Uhr, das kann je nach Plattform etwas dauern bis die Folge überall online ist, aber wir hoffen, dass ihr euch über neue Folgen freut.

Zu hören sind wir aktuell auf folgenden Seiten:
- iTunes     - Amazon     - Google Podcasts
- Spotify     - FYEO     - Podcast.de
- Deezer     - Stitcher     - PlayerFM
- Castbox     - Listen Notes     - Pocket Casts
- Fyyd     - Audio Now 

Ich glaube, da sollte für jeden eine Plattform dabei sein und wir hoffen, dass ihr uns gerne hört, wir freuen uns natürlich auch über ein Abo. 

Im Moment sind wir dann noch in einer Findungsphase, wie wir den Podcast am besten gestalten, aber hier bekommt ihr natürlich auch alle Zusatzinformationen zu unserem Podcast.

Alles Liebe, 
eure Team von Zwischen Noten und Konzerten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================