Samstag, 14. August 2021

[Tourdates] Tanzwut 2022

Hallo ihr Lieben, 

wie versprochen haben wir hier noch die Tourdates von Tanzwut für das Jahr 2022 für euch. :) 
Als Support-Act sind auf der Tour die Newcomer Manntra dabei. 

Eigentlich war die Tour schon eher geplant, aber wir kennen das im Moment alle, es wird verschoben wegen den aktuellen Umständen. 

03.03.2022   Hannover, Musikzentrum
04.03.2022   Hamburg, Grünspan
05.03.2022   Berlin, Columbia Theater
10.03.2022   Oberhausen, Kulttempel
11.03.2022   Köln, Club Volta
12.03.2022   Frankfurt, Das Bett
17.03.2022   Rostock, MAU Club
18.03.2022   Leipzig, Hellraiser
19.03.2022   Dresden, Beatpol
25.03.2022   Stuttgart, Im Wizemann
26.03.2022   München, Backstage Halle
27.03.2022   Nürnberg, Hirsch

Tickets gibt es hier zu kaufen: 

Alles Liebe, 
euer Team von Zwischen Noten und Konzerten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================