Donnerstag, 30. März 2017

[Musik] Music saves my Soul #10

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Eigentlich sollte die Aktion gestern kommen, aber na ja, Mittwoch ist manchmal stressig bei mir. 

~ Kuult - Kinder der 90er ~
Ich bin ehrlich, ich bin totaler Fan von Kuult und die Band macht immer wieder tolle Musik, der Song läuft seit dem Konzert am Sonntag rauf und runter bei mir. Ich bin ja auch ein Kind der 90er und da kommen natürlich Erinnerungen auf, einfach klasse. :) 

~ Silbermond - Das Leichteste der Welt ~
Silbermond ist eine Band, die mich schon seit einiger Zeit begleitet, ich mag ihre Musik und es gibt einfach Songs, die man immer und immer wieder hören kann. 

~ SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur dass du weißt ~
SDP zusammen mit Adel Tawil haben da wirklich ein tolles Lied gemacht und das berührt einfach, sowieso machen sowohl Adel wie auch SDP immer wieder schöne Songs. 

~ Wincent Weiss - Feuerwerk ~
Wincent Weiss im Konzert war wirklich klasse, ihn kann man wirklich immer wieder geniessen. Seine Stimmen hat wirklich was und man bekommt immer Lust auf den Tag, wenn man ihn hört.

~ Mr. Hurley und die Pulveraffen - Ach ja? ~
Mr. Hurley und die Pulveraffen ist echt eine Band, die Spass macht und Ach ja kann man auch immer wieder hören. :)

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen