Montag, 27. März 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #12

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Gestern habe ich es leider nicht geschafft, daher kommt das heute nach. :D
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

~ ASP - Varieté Obscur~

Ich war erst am Freitag bei ASP live gewesen, deswegen ist es auch der Song der Woche für mich, einfach ein tolles Lied und die Stimme des Sängers - Gänsehaut pur bei mir. :)

Euch einen tollen Sonntag,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================