Freitag, 15. Mai 2020

[Musik] Music saves my Soul #37

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Gedankenchaos hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Die Aktion kommt jetzt wieder regelmäßiger für euch, ich hatte mal eine Zeit lang pausiert, weil ich einfach immer wieder die gleichen Künstler gehört habe. ;) 

Dieses Mal mal Künstler, die neu sind oder hier auf dem Blog noch keine Rolle gespielt haben. 

~ KAYEF - ICH WÜRD' LÜGEN ~

Oh, ein schöner Song, ich liebe den sehr. Er macht einfach gute Laune. 

~ BAUSA - Was du Liebe nennst ~

Mal was ganz anderes, aber ich mag den Stil einfach, Liebe ist eben nicht immer so einfach. 

~ Juju feat. Henning May - Vermissen ~

Vermissen - passt gerade auch gut, man vermisst ja gerade so viele Momente, die man liebt. 

~ Peter Fox - Schwarz zu Blau ~

Ich habe ewig nicht mehr Peter Fox gehört, aber Schwarz zu Blau ist einfach so geil, gerade weil ich Berlin so liebe und es eben nicht so die tolle Stadt ist. 

~ Jan Delay - Oh Jonny ~

Jan Delay, immer noch ein Macher, dessen Songs man auch nach vielen Jahren noch hören kann. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================