Montag, 4. Mai 2020

[Podcast-Tipp] Die Pochers hier...

Hallo ihr Lieben, 

die Zeiten sind ja gerade etwas komisch und ich hatte euch ja vor einiger Zeit schon mal einen Post geschrieben, dass ich gerade viele Stream schaue, weil momentan Live-Musik ja etwas schwierig ist und wir auch einen Sommer vor uns haben, der ganz ohne Musik auskommen wird, weil alle grossen Festivals und Konzerte sind abgesagt oder verschoben. 
Für mich als Musikfan natürlich traurig, aber man macht das Beste daraus und ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich euch hier auch immer wieder Podcasts vorstelle, die ich gerne höre. 

Den Anfang macht ein Podcast, den sicher nicht alle hören wollen, weil entweder findet man gut, was sie machen oder eben nicht und zwar geht es um den Podcast "Die Pochers hier", den es exklusiv auf Audio Now gibt. 


Link zum Podcast: 

So wird der Podcast beschrieben:
"Corona ist Schuld: während Amira und Oliver Pocher in Quarantäne waren, haben sie täglich Zehntausende bei Instagram unterhalten - daraus wird jetzt ein wöchentlicher Podcast! Ab sofort erzählen sie immer freitags aus ihrem Leben, was die Woche über bei ihnen passiert ist, was sie beschäftigt. Oliver Pocher verspricht die schonungslose Wahrheit, Amira sieht sich schon die Scherben zusammen kehren.

Die Pochers hier! - immer freitags - EXKLUSIV bei Audio Now!"

Mein Höreindruck: 
Ich finde die Themen, die Oliver und Amira Pocher anschneiden wirklich interessant und man merkt auch immer wieder, dass sie eben auch ein Paar sind und manchmal wirkt es sicher nicht hochprofessionell, aber es ist immer lustig und man kann den Podcast auch super nebenbei hören. 
Die Folgen kann man auch schön nebenbei hören und es gibt immer wieder spannende Themen und Einblicke in den Alltag als Ehepaar und Eltern und ich finde ihre Haltung zu vielen Themen wirklich hörenswert.

Hört mal rein, es lohnt sich. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================